Engagement, Innovation, Motivation, Flexibilität und Professionalität.

Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Hallein bei Salzburg, spezialisiert auf die Planung und Umsetzung technischer Konzepte von Veranstaltungen. Unser Spektrum reicht von Firmenfeier, Hochzeit, Großevent bis zum Messestand - wir kümmern uns jederzeit um eine erfolgreiche Realisierung.

Revolution Rental ist ein junges und dynamisches Team qualifizierter Fachleute.

Das Team

Martin Feichtinger

Martin Feichtinger

Head of Event Engineering

Chris Pum

Chris Pum

Head of Marketing & Sales

Norbert Kammler

Norbert Kammler

Sales

Hannes Schnappinger

Hannes Schnappinger

Event Engineering

Ralph Schall

Ralph Schall

Event Engineering

Florian Ranstl

Florian Ranstl

Event Engineering

Martin Haslauer

Martin Haslauer

Event Engineering

Tina Aigner

Tina Aigner

Office Assistant

Maximilian von Brauchitsch

Maximilian von Brauchitsch

Stagehand

Wie alles begann ...

Revolution Rental wurde am 10. September 2008 unter dem Namen Revolution Event OG gegründet und ging aus einem Organisationsteam für Schulbälle an der HTL Salzburg hervor. Das Hauptaugenmerk lag auf der Organisation eigener Veranstaltungen. Neben kleineren Clubbings und Bällen wurden auch bald größere Veranstaltungen wie Aquadance in der Therme Aqua Salza in Golling, das Stadtfest Seekirchen oder das Temptation Festival in der Wallerseehalle organisiert. Nach und nach kam die Anschaffung eines eigenen technischen Equipments. Durch einige technische Weiterbildungen und dem weiteren Ankauf an Veranstaltungstechnik, war der Grundstein für eine Technikabteilung gelegt.

Im Jänner 2013 wurde der eingetragene Name auf Revolution Event Service OG geändert und die Firma bekam den Rufnamen Revolution Rental. Parallel wurde eine zweite Firma mit dem Namen Revolution Event GmbH gegründet, welche sich ab sofort auf die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen wie dem Electric Love Festival, Shutdown Festival, Club Circus, Temptation Festival und andere Events konzentrierte.

Revolution Rental ist seit 2013 veranstaltungstechnischer Servicedienstleister am freien Markt, sowie Partnerfirma der Revolution Event GmbH.